Tag der offenen Tür für Mitarbeiter und Familien

Am 26. Mai 2019 waren wieder die Türen für die Mitarbeiter sowie deren Familien, Freunde und Bekannte geöffnet. Über 900 Besucher kamen zur Besichtigung der Fertigungshallen der MPS Roding GmbH sowie einiger Montagehallen und Demoräumen der Mühlbauer Gruppe.

Viele der Besucher nahmen auch an der Schnitzeljagd durch die Fertigung teil – hier mussten an verschiedenen Stationen die Fragen des „MPS-Schätzspiels“ beantwortet werden wie z.B. das Gewicht eines Aludrehteils schätzen – hier hatte sich unsere Dreherei etwas besonderes überlegt und einen 125 kg schweren Kegel gefertigt.

Zu gewinnen gab es City-Hote-Gutscheine im Wert von 200 € – 100 €. Die Gewinner wurden bereits gezogen und benachrichtigt!

 

Ein weiteres Highlight war der eigens durch unsere mechanische Lehrwerkstatt hergestellte „Heiße Draht“ im Porsche-Design. Dieser kniffligen Aufgabe stellten sich nicht nur unsere kleinen Gäste, sonder vor allem die GROßEN!

Hier konnten kleinere Sachpreise errungen werden, die natürlich eigens durch unsere Fertigung produziert wurden.

 

Zum Schluss gibt es nur noch eins zusagen – vielen Dank an die vielen vielen Besucher und unserem TEAM – für die tolle Organisation!